Mit Verleihung des Ansgarkreuzes an Christel Tychsen

Der Kirchengemeinderat veranstaltet am Sonntag, den 14. Januar 2024 wieder einen Neujahrsempfang und lädt hierzu alle Gemeindemitglieder aus dem Kirchspiel und die Vertre­ter/in­nen der Vereine, Verbände, Einrichtungen und Institutionen herzlich ein.

Der Neujahrsempfang beginnt um 10 Uhr in der St. Petri-Kirche mit einem Gottesdienst, in dem Christel Tychsen für ihren langjährigen ehrenamtlichen Einsatz das Ansgarkreuz verliehen wird. Der Gottesdienst wird musikalisch vom Posaunenchor unter der Leitung von Ilse Kjer mitgestaltet.
Anschließend kommen wir im Pastorat in der Dorfstraße 43 zusammen, um bei einem Glas Sekt oder Saft gemeinsam auf das Neue Jahr anzustoßen.

Der Neujahrsempfang bietet Raum für Begegnungen und Informationsaustausch. So besteht auch dieses Mal wieder die Möglichkeit für die Vertreter der verschiedenen Einrichtungen und Vereine, Ausblicke auf Vorhaben und Einlicke in Veränderungen zu geben.

Es wird eine Suppe gereicht. Wenn Sie am Neujahrsempfang teilnehmen möchten, dann geben Sie uns kurz telefonisch Bescheid (04666/236). Der Kirchengemeinderat freut sich auf Ihr Kommen!