Auf Einladung des Freundeskreises der St. Laurentius Kirche gastieren Stefanie Ingeln, Gesang und Ronald Balg, Klavier mit ihrem neuen Programm am Sonntag, den 11.10.2026 um 17 Uhr in der Karlumer Kirche.
Dieses Jahr interpretieren sie Stücke der britischen Künstlerin Kate Bush, die in den 80 iger Jahren eine bedeutende Musikkarriere begann. Viele Konzerttourneen hat sie nie gemacht, aber von 1978 bis 2016 mehrere Alben veröffentlicht, die keine leichte Unterhaltungskost sind. Sie schreibt die Stücke, arrangiert, spielt Klavier, singt und und und. Kurz – eine Ausnahmemusikerin mit Tiefgang, die viele Bereiche des Menschen zum Thema nimmt.
Der Eintritt zum Konzert ist frei. Am Ausgang werden Spenden für die Arbeit des Freundeskreises und die Erhaltung des spätromanischen Kirchengebäudes erbeten.