Die Kirchengemeinde St. Petri Ladelund und die Gemeinde Ladelund planen gemeinsam mit der Stichting Samen Verder aus Putten einen kulturellen Nachmittag rund um den Garten der Begegnung. Unter anderem werden die Kala-Singers zu hören sein, Sina Christiansen mit Orgelspiel, Hans Jochimsen mit Gesang zur Gitarre, Gudrun Buttchereyt (Gesang und Gitarre) und „Paddys Passion“, eine fünfköpfige Band aus Putten/NL, mit ausgewählten Irish Folk-Klängen. Zudem wird eine Gruppe aus Ribe/DK Gedichte namhafter Dichter vortragen.

Natürlich gibt es zwischen den Programmpunkten bei einem Kaffee, kalten Getränken und mehr die Möglichkeit zu Gesprächen.

Der Nachmittag beginnt um 14:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr.

Ab 19:00 Uhr gibt es für Interessierte die Gelegenheit für ein Treffen mit den Akteuren bei Essen und einer kleinen Jam-Session im Kirchspielkrug Ladelund (direkt gegenüber von der Kirche).

Nähere Informationen werden regelmäßig auf der Homepage der Kirchengemeinde sowie durch Aushänge bekannt gegeben.