Kreative Familienzeit am Sonntag, 16. Juni von 11 – 14 Uhr

Um 11 Uhr öffnet am 16. Juni ein kreativer Stationsweg rund um das Ladelunder Pastorat seine Tore.

• Sich an der Erzähl-Station auf Spurensuche nach dem verlorenen Schaf begeben.
• An der Kreativ-Station ha­ben wir Leinwände, (Sprüh-)Farben, Glitzer, Stoffmalfarbe und Socken, Gips, Aufkleber und vieles vieles mehr. Das steht Euch alles zur Verfügung und ihr schnippelt, klebt, malt, sprüht und schafft Kunstwerke.
• An der Pizza-Station ist für das leibliche Wohl gesorgt. Dort gibt es ab Mittag von Euch selbstbelegte Pizza aus unserem Outdoor-Pizza-Ofen.
• Auf dem Weg rund ums Pastorat gibt es noch weitere kreative Stationen, an denen es um das »Suchen und Finden« gehen wird.
Der »Familien-Stationsgottesdienst« der besonderen Art endet mit einem gemeinsamen Abschlusslied und Segen um 14 Uhr.

Für Familien mit Kindern zwischen 5 und 12 Jahren (mindestens ein Erwachsener, Geschwisterkinder sind natürlich herzlich willkommen).

Anmeldung: bis 11. Juni im Kirchenbüro Tel. 236
Kosten: keine