Der Club der Älteren veranstaltet regelmäßig Treffen für Gemeindemitglieder ab dem 65. Lebensjahr. Hierzu zählen der Dienstags-Treff, wo man zum Kaffeetrinken und Klönschnack in der Altentagesstätte zusammenkommt.
Jährlich findet ein Grillfest im Pastorat Ladelund statt. Für reichlich Essen und Getränke ist immer gesorgt.
In unregelmäßigen Abständen wird zu Halbtags- und Tagesfahrten eingeladen. In diesem Rahmen gibt es Rundfahrten und Besichtigungen für alle Interessierten.

Alle Termine und Veranstaltungen finden Sie unserem Gemeindebrief oder unter Gottesdienste und Termine.
Für Fragen rund um den Club der Älteren wenden Sie sich bitte an das Pastorat unter 04666/236.

Clubausschuss

[Foto folgt]

Der Clubausschuss kümmert sich um die Ausrichtung des Geburtstagskaffees in Zusammenarbeit mit dem Kirchengemeinderäten, dem DRK und der Gemeinde.
Weiterhin ist der Ausschuss für die Seniorenarbeit in den Kirchengemeinden verantwortlich.

Mitglieder:
Arthur Edlefsen (Vorsitzender)
Sighart Baumgart; Christian Ebsen; Elke Enewaldsen; Christine Frahm; Traudel Gretscher; Gerhard Hoffmann; Anke Nissen; Elke Petersen; Ulla Petersen; Hans-Joachim Stuck